Fussball: Vertragsverlängerung mit Ismail Atalan

Fußball-Regionalligist SF Lotte hat den Vertrag mit Cheftrainer Ismail Atalan aus Senden bis zum Jahr 2017 verlängert

 

Der Vertrag  mit "Isi" Atalan wurde am heutigen Dienstag vorzeitig bis zum 30. Juni 2017 um ein weiteres Jahr verlängert.

SFL-Vorsitzender Hans-Ulrich Saatkamp: „Wir sind froh, dass wir Ismail Atalan vorzeitig für ein weiteres Jahr an die Sportfreunde Lotte binden konnten und den sehr erfolgreichen Weg mit ihm weitergehen! Er schafft es nicht nur mit seiner Art die Mannschaft auf den Punkt vorzubereiten, sondern ist zu einem echten Sympathieträger für die Sportfreunde Lotte geworden.“

„Wenn etwas gut ist, dann sollte man sich nie davon trennen und den eingeschlagenen Weg weiterführen. In den vergangenen 12 Monaten konnten wir schon viel mit der Mannschaft bewegen, aber genauso viel haben wir noch vor! Ich freue mich, dass ich weiterhin mit dem Team und dem Verein an der Entwicklung arbeiten kann, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen“, so Ismail Atalan.

Der Deutsch Kurdische Freundeskreis wünscht Isi  für seine Laufbahn weiterhin viel Erfolg!!

 

Quelle: www.sf-lotte.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sherlyn Crandall (Samstag, 04 Februar 2017 17:48)


    I constantly spent my half an hour to read this blog's content daily along with a cup of coffee.

  • #2

    Jesus Trask (Samstag, 04 Februar 2017 19:56)


    I know this web page provides quality dependent articles or reviews and extra material, is there any other web site which gives these kinds of things in quality?